Liebe Eltern ,

ab dem 01.08.2023 hat unsere Schule einen neuen Essenanbieter.

Bitte entnehmen Sie dem Elternbrief alle weiteren Informationen.

MfG

S.Kapuschowski

Anmeldung im neuen Bestellsystem für Eltern
Anschreiben RCS Neu.pdf

Elternbrief - Staatliche Grundschule in Buttlar
Sehr geehrte Eltern,
in der Grundschule in Buttlar sind wir für die Mittagessenversorgung der Kinder verantwortlich. Wir möchten Sie in Vorbereitung auf das Schuljahr 2023/2024 mit den wichtigsten lntormationen zu
unserem Verpflegungs- und Abrechnungssystem vertraut machen.
Sie erhalten anbei die Anmeldeunterlagen zur Teilnahme an der Verptlegungsleistung sowie die Allgemeinen Geschättsbedingungen der Schmähling Catering GmbH & Co. KG.
Um für lhr Kind einen reibungslosen Start der Mittagessenversorgung zu gewährleisten, senden Sie bitte das ausgefüllte und unterschriebene Kundendatenblatt mit dem SEPA- Basis-Lastschrittmandat [Vorder- und Rückseite] bis spätestens zum 30.06.2022 in einem verschlossenen Briefumschlag an die:
Schmähling Catering GmbH & Co KG
Kindleber Straße 99
99867 Gotha
Nach der Registrierung in unserem Verpflegungs- und Abrechnungssystem erhalten Sie einen Kundenbrief mit lhrer Kundennummer und Geheimzahl. Mit diesen Zugangsdaten können Sie die Essenbestellung auf unserer Homepage www.schmaehling-catering.de online ausführen, monatliche Speisepläne einsehen sowie Archivübersichten und Rechnungen ausdrucken. lhr Kind wird bei uns als ,,Dauerbesteller" angelegt und erhält automatisch an jedem planmäßigen Schultag ein Mittagessen. Abbestellungen [z.B. wegen Krankheit] können online oder mit Angabe der Kundennummer per Fax, E-Mail oder telefonisch erfolgen. Kurzfristige Abbestellungen können für den Verptlegungstag von 07:00 bis 08:00 Uhr telefonisch unter der Rutnummer 03621-514490 getätigt werden.
Der Mittagessenpreis für lhre Grundschule beträgt derzeit 3,50 € pro Portion. Die Termine und Verfahrensweise der Abrechnung von den Verpflegungsleistungen entnehmen Sie bitte dem Punkt 5
unserer beigefügten Allgemeinen Geschättsbedingungen.
Für Rückfragen können Sie sich gern an unsere Mitarbeiter unter der Rufnummer 03621-514490 wenden. Wir stehen lhnen Montag bis Freitag nach unserer Bestellannahme von 10:00 bis 12:00 Uhr
und von 14:00 bis 15:30 Uhr zur Verfügung.
Wir Freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und verbleiben
mit freundlichen Grüßen